Pfatter, Kirchlengern // April 2020

End-of-Line Packaging Experts vollziehen den zweiten Schritt ihres Buy & Build-Prozesses und investieren in die BMS Maschinenfabrik

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Mit der Investition in die BMS Maschinenfabrik GmbH tätigt die EOL Packaging Experts GmbH im Rahmen ihrer Buy & Build-Strategie die zweite Add-on Akquisition.

Pfatter // Mai 2019

BMS Maschinenfabrik baut an der eigenen Zukunft

Unternehmen erweitert am Standort in Pfatter - Baustart mit 100 Mitarbeitern für neue Werkshalle und Bürogebäude

Pfatter // Mai 2018

Vom Mittelstand – Für den Mittelstand

Die BRAUINDUSTRIE sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der BMS Maschinenfabrik,Thomas Lehmann, über die Geschichte des Unternehmens, dessenAusrichtung und die künftigen Herausforderungen für Getränkeherstellerim Bereich der Pack- und Sortiertechnik.

Pfatter, Juni 2017

Maßgeschneiderte Hochleistungstechnik für maximale Langlebigkeit

Die BMS Maschinenfabrik liefert Qualität mit hoher Innovationskraft
Wenn tausende Flaschen in der Stunde transportiert, verpackt und palettiert werden sollen, dann muss alles passen. Das ist Millimeterarbeit. Das braucht Maschinen, die verlässlich arbeiten, lange laufen und keine Ausfälle haben.

Pfatter, Mai 2017

25 Jahre BMS Maschinenfabrik GmbH – Der Maschinen- und Anlagenbauer feiert Geburtstag

Die BMS Maschinenfabrik GmbH feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Seit 1992 steht BMS beim Verpacken, Palettieren und Fördern für die Getränke-, Molkerei- und Lebensmittelindustrie für situationsabhängige und flexible Lösungen, hohe Produktqualität „Made in Germany“ und umfassenden Service.

Pfatter, April 2017

Die 24/7 BMS Servicehotline

Sie haben ein Problem mit Ihrer Maschine? Rufen Sie uns an. An 7 Tagen in der Woche können Sie uns rund um die Uhr erreichen und Ihr Problem detailliert beschreiben. Bei uns startet dann umgehend eine Service-Kaskade. Unser Ziel: Es soll wieder rund laufen bei Ihnen. Schnellstmöglich.

Pfatter, April 2017

Von Kaiserschmarrn, Mentoren und Innovationskraft

Thomas Lehmann, Geschäftsführender Gesellschafter der BMS Maschinenfabrik
Im Buch „Der Alchimist“ von Paolo Coelho macht sich ein andalusischer Hirte auf, um seinen Traum zu verwirklichen. Auf dem langen Weg findet er zu sich selbst und erkennt die wahren Schätze des Lebens.

Pfatter // Mai 2019

BMS Maschinenfabrik baut an der eigenen Zukunft (2)